Zum Inhalt springen

Vereinbare jetzt einen Termin

Wir freuen uns auf Deinen Besuch und beraten Dich gerne!

CorpoSana Villach IconCorpoSana Villach

Warmbader Allee 42, Villach

5,0 9 Rezensionen

  • Avatar Silvia Florineth
    Ich möchte mich herzlich bedanken für die liebevolle und tolle Unterstützung bei Crista,ich fühle mich seit langem wieder wohl und durch die tolle Beratung habe ich in 5 Woche 6kg abgenommen und meine Ernährung umgestellt..Vielen Dank
    ★★★★★ vor 11 Monaten
  • Avatar Manuela Steiner
    Vielen Dank für die nette ehrliche tolle Beratung und Betreuung von Carmen... Würde es jedem empfehlen ( ich war wegen geschwollenen schweren Beinen hier). Wir sehen uns GANZ sicher wieder....
    ★★★★★ vor einem Jahr
  • Avatar Lisa Marie ★★★★★ vor 2 Jahren

Kontaktiere uns direkt