Zum Inhalt springen

Ãœber Uns

Schön, dass Du da bist

Wir begrüßen Dich herzlich in unserem Studio. Modernste apparative Technik von deutschen Herstellern, ausgewählte Markenprodukte, ausgebildete und zertifizierte Mitarbeiter, die sich stets weiterbilden und eine Atmosphäre, die jedes Herz höherschlagen lassen.
Das einzigartige Wohlfühlambiente macht Deinen Aufenthalt bei uns zur echten Auszeit. Mit Freundlichkeit und viel Liebe zum Beruf gehen wir als Team auf Deine Träume und geschmacklichen Vorstellungen ein.
Die Beratung in unserem Studio ist kompetent und fachkundig. Die Atmosphäre in unserem Studio ist fröhlich, lebendig und fast ein wenig familiär. Du wirst Dich wohlfühlen können, für einen Augenblick entspannen und Dich so richtig verwöhnen lassen.

Deine persönliche Wohlfühlzeit mit uns:

Je häufiger die Therapien angewendet werden, desto optimaler ist das Ergebnis – am besten ein- bis zweimal pro Woche.
Um Deine Gesundheit zu verbessern und das Wohlbefinden weiter zu steigern, spielt nicht nur die Anwendung allein eine entscheidende Rolle. Für ein gesundes Körpergefühl und eine erhöhte Lebensqualität kannst Du einiges tun, um die Behandlung positiv zu unterstützen. 
So solltest Du während und nach den Behandlungsphasen Deinen Körper viel Flüssigkeit und ausreichend Sauerstoff zuführen, damit Stoffwechselprodukte aus dem Körper ausgespült werden und die Zellen mit neuen Nährstoffen versorgt werden können.
Während der Behandlung wird Dir daher von uns ein Glas Wasser gereicht. Die Sauerstoffzufuhr solltest Du dann durch ein Paar ausgedehnte Spaziergänge an der frischen Luft gewährleisten.

Kurz vor und 4 Stunden nach einer Behandlung solltest Du auf Kohlehydrate verzichten.

Unsere Behandlungen und Anwendungen können weder den/die Arzt/Ärztin oder den/die Therapeut*in noch medizinische und/oder therapeutische Betreuung ersetzen! Sie kann auch nicht als Ersatz für Medikamenteneinnahme dienen! Sie sind jedoch begleitende und unterstützende Methoden!

Das Studio

Deine Zahlungsmöglichkeiten:

Aktuell bieten wir Dir folgende Zahlungsmöglichkeiten:

  • per Bargeld
  • per Bankomat
  • per PayPal
  • per Ãœberweisung (der Betrag muss mindestens 3 Tage vor dem Start-Termin auf dem Konto eingegangen sein)

Vereinbare jetzt einen Termin

Wir freuen uns auf Deinen Besuch und beraten Dich gerne!

CorpoSana Villach IconCorpoSana Villach

Warmbader Allee 42, Villach

5,0 9 Rezensionen

  • Avatar Silvia Florineth
    Ich möchte mich herzlich bedanken für die liebevolle und tolle Unterstützung bei Crista,ich fühle mich seit langem wieder wohl und durch die tolle Beratung habe ich in 5 Woche 6kg abgenommen und meine Ernährung umgestellt..Vielen Dank
    ★★★★★ vor 5 Monaten
  • Avatar Manuela Steiner
    Vielen Dank für die nette ehrliche tolle Beratung und Betreuung von Carmen... Würde es jedem empfehlen ( ich war wegen geschwollenen schweren Beinen hier). Wir sehen uns GANZ sicher wieder....
    ★★★★★ vor einem Jahr
  • Avatar Lisa Marie ★★★★★ vor 2 Jahren

Kontaktiere uns direkt