Zum Inhalt springen

Wie es aussieht, können wir nicht finden, wonach du gesucht hast. Vielleicht hilft eine Suche weiter.

Vereinbare jetzt einen Termin

Wir freuen uns auf Deinen Besuch und beraten Dich gerne!

CorpoSana Villach IconCorpoSana Villach

Warmbader Allee 42, Villach

5,0 9 Rezensionen

  • Avatar Silvia Florineth
    Ich möchte mich herzlich bedanken für die liebevolle und tolle Unterstützung bei Crista,ich fühle mich seit langem wieder wohl und durch die tolle Beratung habe ich in 5 Woche 6kg abgenommen und meine Ernährung umgestellt..Vielen Dank
    ★★★★★ vor einem Jahr
  • Avatar Manuela Steiner
    Vielen Dank für die nette ehrliche tolle Beratung und Betreuung von Carmen... Würde es jedem empfehlen ( ich war wegen geschwollenen schweren Beinen hier). Wir sehen uns GANZ sicher wieder....
    ★★★★★ vor einem Jahr
  • Avatar Lisa Marie ★★★★★ vor 3 Jahren

Kontaktiere uns direkt